• Jobs Job bei ARCHROMA Management GmbH

Handwerker (m/w) Mechanik

ARCHROMA Management GmbH

Gendorf bei Burgkirchen

Gendorf bei Burgkirchen

Handwerker (m/w) Mechanik ARCHROMA Management GmbH Gendorf bei Burgkirchen Wartung und Instandhaltung von Maschinen und Apparaten in einem chemischen Produktionsbetrieb; Durchführung / Vorbereitung von Reparaturarbeiten an Apparaten und Maschinen.

Handwerker (m/w) Mechanik Referenznummer: 0005 Arbeitsort: Industriepark Gendorf über Uns Ist Ein Global Tätiges Unternehmen Im Bereich Der Farb- Und Spezialchemie Mit Einem Klaren Bekenntnis Zu Innovation Erstklassigen Qualitätsstandards Anspruchsvollem Service Kosteneffizienz Und Nachhaltigkeit Das Unternehmen Mit Firmenzentrale In Reinach Bei Basel (schweiz) Beschäftigt Ca 3000 Menschen In über 35 Ländern Mit Drei Kerngeschäften - Textile Specialties Paper Solutions Und Emulsion Products - Liefert Spezialisierte Leistungs- Und Farbstofflösungen Die Auf Die Anforderungen Von Kunden In Deren Lokalen Märkten Abgestimmt Sind Durch Die Entwicklung Von Technologien Die Das Ansprechende Aussehen Und Die Leistungsfähigkeit Alltäglicher Produkte Verbessern Trägt Dazu Bei Das Verlangen Der Menschen Nach Einem Emotionaleren Und Sinnlicheren Produkterlebnis Zu Fördern Mehr Produkt Mehr Farbe Mehr Leistung Mehr Leben - "life Enhanced" Wwwcom Zur Unterstützung Unseres Technical Support Teams In Unserem Betrieb Am Standort Gendorf Suchen Wir 2 Engagierte Handwerker (m/w) Mechanik Ihr Aufgabengebiet: Wartung Und Instandhaltung Von Maschinen Und Apparaten In Einem Chemischen Produktionsbetrieb Durchführung / Vorbereitung Von Reparaturarbeiten An Apparaten Und Maschinen Vorbereitung Von Anlagen Und Anlagenteilen Für Prüfungen Entsprechend Den Gesetzlichen Anforderungen Mitarbeit Bei Der Umsetzung Von Kleinprojekten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Betriebsschlosser Industriemechaniker Oder Vergleichbar Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Der Instandhaltung In Der Chemischen Industrie Idealerweise Erfahrungen Im Umgang Mit Anlagen Aus Werkstoffen Wie Glas Emaille Und Kunststoff Idealerweise Schweißerfahrungen Und Schweißzulassungen Wir Bieten Ihnen: Sehr Interessantes Vielseitiges Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Eigenverantwortliche Tätigkeit Mit Wechselnden Fragestellungen Attraktive Und Leistungsgerechte Vergütung Sozialleistungen Eines Modernen Unternehmens Individuelle Einarbeitung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An Antonia Jennewein Für Fachliche Fragen Steht Ihnen Gerne Herr Glöckl Unter 08679-75832 Zur Verfügung Schlosser Mechaniker Facharbeiter Schweißer Schweißen Reparatur Anlagenprüfung Anlagenwartung Chemie Handwerker (m/w) Mechanik Wartung Und Instandhaltung Von Maschinen Und Apparaten In Einem Chemischen Produktionsbetrieb Durchführung / Vorbereitung Von Reparaturarbeiten An Apparaten Und Maschinen Gendorf Bei Burgkirchen

Handwerker (m/w) Mechanik
   ARCHROMA Management GmbH (Gendorf bei Burgkirchen)

Rechtsanwaltsfachangestellte*r (m/w/d) Teilzeit
   Industriegewerkschaft Bauen-Agrar-Umwelt (Celle)

Fachkraft für Radiologietechnologie (m/w/d)
   Radiologie Nuklearmedizin Langenhagen Medizinisches Versorgu (Bult)

TEAMLEITER (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Frankenberg)